Über uns.

Die MST – Montage, Straßen- und Tiefbau GmbH wurde 1998 gegründet. Seitdem haben wir uns als Bauunternehmen nicht nur im Tief- und Straßenbau deutschlandweit etabliert.

Dabei umfassen unsere Kompetenzen neben Tiefbau/Spezialtiefbau und Straßenbau auch den Hochbau sowie Wasserbau. In unserem langjährigen Bestehen konnten wir hier etliche Bauvorhaben erfolgreich realisieren. Zu unseren Kunden zählen Behörden der öffentlichen Hand und Wohnungsgenossenschaften ebenso wie Unternehmen und Privatpersonen.

MST_ZertifikateBei der Auftragsabwicklung halten wir uns stets an hohe Qualitätsstandards. Die MST GmbH ist ISO 9001 zertifiziert und verfügt zusätzlich über weitere branchenrelevante Zertifizierungen. Qualität beginnt bei uns bereits in der Planungsphase und umfasst den Einsatz von hochwertigen Baumaterialien, die gewissenhafte Ausführung der Arbeiten sowie Termintreue.

 

 

Unsere 15 Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und verfügen über jahrelange Erfahrung. Um ihr Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten, nehmen sie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Zudem können unsere Mitarbeiter mit sämtlichen modernen Kommunikationsmitteln problemlos umgehen und nutzen diese auch um die Bauprojekte effektiv abzuwickeln.

Der Maschinenpark der MST GmbH ermöglicht die Ausführung von Bauvorhaben unterschiedlichsten Umfangs und in fast jedem denkbaren Gelände. Wir verfügen über LKWs in allen Gewichtsklassen, verschiedene Bagger mit diversen Spezialanbaugeräten, die z.B. das Aufbrechen von Fels und Beton ermöglichen, über einen Rüttelkopf zum Abrammen von Baugruben u.v.w.. Eine vollständige Übersicht zu unserem Maschinenpark erhalten Sie demnächst hier.

Unsere lange Erfahrung, die Kompetenz unserer Mitarbeiter und unsere technische Ausrüstung machen die MST Montage Straßen- und Tiefbau GmbH zu einem leistungsstarken Partner für Ihr Bauvorhaben.